0

Einloggen

Hilfe
Kontakt

Haben Sie eine Frage?
Wir stehen für Sie zur Verfügung.

Hilfeseiten durchsuchen
(Nicht nach Artikeln oder Produkten suchen)

1 . Über uns

PandaHall ist eine Verband von chinesischen Manufakturen und auch der chinesische Kleinwaren Online-Markt. Wir verkaufen Perlen und Schmuckzubehöre inklusiv Jade, Silber, Zuchtperlen, Edelsteinen, Lampwork Glas und Kristall usw. im Einzelhandel und en gros. Wir beziehen auch mehrere Artikel für Sie. Wir sind Square Trade Geprüfter Verkäufer. Ob Sie ein Unternehmen von Schmuckmachen handhaben oder privaten DIY Schmuck Laden betreiben, PandaHall kann für Sie nach Ihrem Bedürfnis differente Lösungen bieten.

 

 

PandaHall hat ein spezielles Logistikzentrum für internationalen Handel. Der ganze Bearbeitungsprozess von allen Produkten wird in diesem Zentrum gefertigt, wie z.B. Erwerb, Lagerung, Sortierung, Listen, Distribution, Umstellung, Beladung, Auslieferung der Waren und weitere Aktionen.

 

Um unser Geschäft zu vergrößern, hat PandaHall ein Präsentationsraum für Schmuck gebaut, damit unsere Kunden einen Überblick von unseren Produkten haben können.

 

 

PandaHall hat ein spezielles Labor mit gut ausgebildeten Fachleuten, um Bleigehalt unserer Produkte zu untersuchen. Das Bleigehalt-Inspetionsgerät kann die metallischen Produkte ganz präzis prüfen und akkurate Analysebericht aufgeben.

 

Buy now with PayPal

Bestätigen

Bitte beachten Sie

OK

[Sign in] or [Register]

Items: 0 | Total: $0.00
Help Center
Contact Us

Have a question
We can help

Search the help pages
(Does not search for items or products)

1 . About us

PandaHall is a federation of Chinese factories and also the Chinese Small Merchandise online market. We retail and wholesale Beads & Findings including jade, silver, pearl, gemstone, lampwork glass and crystal items etc. We also can source many products for you. We are a Squaretrade Verified Seller. Whether you have a company of jewelry making or personal jewelry store, PandaHall can offer different solutions according to your needs.

PandaHall has a special logistics center for international business. All of the products management are completed in the center, such as purchasing, storage, sorts, tallies, distribution, inverts, loads, delivery of goods and series actions.

To enlarge our business, PandaHall has established a special display room for jewelry display, offering the overview of PandaHall's products for customers who visit our company.

PandaHall has a special lab with highly trained person to check the lead content in our products. The Lead-free inspect apparatus can check metal products vvery precisely and offer accurate content analysis report.

Prossimo: PandaHall address