0

Einloggen

Hilfe
Kontakt

Haben Sie eine Frage?
Wir stehen für Sie zur Verfügung.

Hilfeseiten durchsuchen
(Nicht nach Artikeln oder Produkten suchen)

1 . Was ist Ihr Rückgaberecht?

(1) Fehlerhafte Produkte. Wir akzeptieren Rückgabe innerhalb von 30 Tagen ab Ankunft der Lieferung. Alle fehlerhafte Produkte können für Rückerstattung oder Umtasch zurückgesandt. In diesem Fall sind wir verantwortlich für das Versandkosten von Rücksendung und Neusendung(zwischen China und Zielland). Der Kunde ist dann verpflichtet, mit PandaHall eine geeignete Versandart zu besprechen.

(2) Nicht fehlerhafte Produkte. Die nicht fehlerhafte Produkte können für Umtasch zurückgesandt; auch wenn Sie nur unzufrieden mit diesem Produkt sind, aber Sie müssen innerhalb von 30 Tagen ab Ankunft der Lieferung zuerst einen Antrag stellen. Wir sind verantwortlich für das Versandkosten von Neusendung (von China nack dem Zielland von Kunden), ABER der Kunde haftet das Rücksendungskosten und die Steuern und Zölle, falls die im Prozess anfällt.

Vor Rücksendung der Waren wenden Sie zuerst an PandaHall Kundendienst für eine Genehmigung der Rückgabe([email protected]). Alle an PandaHall zurückgesandte Produkte müssen sicher mit richtigen technischen Materialien verpackt werden und ohne Schaden erreichen. Das Paket sollte als "Rücksendungsprodukte" gekennzeichnet werden.

 

 

Buy now with PayPal

Bestätigen

Bitte beachten Sie

OK

[Sign in] or [Register]

Items: 0 | Total: $0.00
Help Center
Contact Us

Have a question
We can help

Search the help pages
(Does not search for items or products)

1 . What's your return policy?

(1) Defective Products. We will accept returns on website purchases within 30 days after delivery arrival. All defective products can be returned for refund or replacement, we also will be responsible for the return shipping cost and shipping cost (from China to customer's country). The customer is liable to confirm with PandaHall service team for a advisable shipping method.

(2) Non-defective Products. Products that are not defective can be returned for replacement, even if just for the product is unsatisfactory for the application, but must apply within 7 days from the arrival date of shipment. The customer should be responsible for return shipping costs and taxes caused.


Prior to returning the product, contact PandaHall customer service department for a Return Authorization. All products returned to PandaHall must be securely packaged in the proper shipping materials and reach PandaHall without damage and please note that the parcel is for "return products".


The following information are required when you reflect the problem:


>Order number

>Items number>

>Quantity

> Image of defective beads if possible.


If you have any question regarding return policy, please feel free to Contact Us.